Roman Reigns - WWE Champion

Mein kleiner Neffe hat sich eine Zeichnung von Roman Reigns gewünscht - gesagt - getan :)

Der Junge fährt voll auf Wrestling ab. Eigentlich kann ich mit Wrestling überhaupt nichts anfangen, schon gar nicht, wenn es sich um diese Showkämpfe handelt. Ich fand es faszinierend wie sich ein 10 Jähriger dafür begeistern lässt und so langsam kann ich den Hype nachvollzeihen. Er hat mich in die Welt des Wrestling eingeführt, und mir die besten Kämpfer auf Youtube gezeigt. Nunja, er hat sich dieses Bild gewünscht. Dem kam ich natürlich nach. Es ist sicherlich nicht die beste Zeichnung - aber für den kleinen reichts. xD

Was haltet ihr von Wrestling?



Er hat sich mega gefreut! 
Das Making of als Video:



Gezeichnet wurde es mit Bleistift und einen schwarzen Filzstift. Lichteffekte habe ich mit einem Radiergummi eingefügt. Ich zeichne eigentlich immer Kontraststark, dann macht der Filzstift auch viel Sinn, um nochmal etwas mehr Riefe rauzuholen.


Lasst ein Kommentar da, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht!

Kommentare